Mystery Blogger Award 2

Hey,

wir wurden nochmal zum Mystery Blogger Award nominiert, aber dieses Mal von dem Blog prettylittleliars, danke noch mal dafür.❤

Also geht es jetzt in die nächste Mystery Blogger Award-Runde, viel Spaß!

Die Regeln:

  • Stelle das Logo in den Blog.
  • Schreibe die Regeln auf.
  • Verlinke die Urheberin dieses Awards. -> Okoto Enigma
  • Schreibe drei Dinge über dich.
  • Nominiere 10- 20 weitere Blogger.
  • Informiere deine Nominierten in den Kommentaren.
  • Stelle deinen Nominierten 5 Fragen, eine sollte dabei lustig oder seltsam sein.
  • Verlinke einen deiner besten Beiträge.

3 Fakten über uns:

Okay, bitte nehmt es uns nicht übel, aber wir überspringen diesen Part jetzt mal an dieser Stelle und verlinken euch dafür den anderen Mystery Blogger Award, dort findet ihr dann auch die Fakten über uns.

5 Fragen an uns:

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du gerne und warum?

Zoe: Mmmh, das ist eine gute Frage, also ich mag ja Hunde sehr gerne, aber selber wäre ich glaube ich lieber ein kleineres Tier. Vielleicht ein Eichhörnchen, weil die immer so flink sind und ich weiß nicht warum, aber irgendwie sehen sie immer so klug aus, dass bewundere ich irgendwie an ihnen. 😂🐿

Sara: Ich wäre vielleicht gerne ein Vogel, ich kann mich nicht genau entscheiden welcher Vogel, aber ich würde sehr gerne fliegen können. Ich kann es aber nicht genau sagen, denn ich würde viele Tiere interessant finden, trotzdem bin ich froh ein Mensch zu sein.

Hast du ein absolutes Lieblingslied oder einen Lieblingssänger/in, Band?

Zoe: Das wechselt bei mir immer, irgendwann habe ich einen Song einfach zu oft gehört… Aber allgemein höre ich eigentlich gerne Charts.

Sara: Bei mir wechselt das auch häufig, ich höre meist auch nicht nur einen Sänger, sondern unterschiedliche Playlisten z. B. auf Spotify, wo ich immer wieder neue Songs entdecke.
Was war dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie als du klein warst und was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie heute?

Zoe: Also früher habe ich gerne Pipi Langstrumpf geguckt (die Spielfilm-Version) und kleiner Dodo, das war immer mein absoluter Lieblingsfilm, darin ging es um so einen kleinen Affen, der eine Geige findet, usw.😂🐒 Und jetzt mag ich Pretty little Liars richtig gerne und meine Lieblingsfilme sind alle Teile von die Tribute von Panem, aber auch sie Edelstein-Trilogie, aber auch noch andere Filme. Obwohl ich sagen muss, dass ich einen Film nicht so oft gucken kann, weil er nach dem dritten Mal zu langweilig wird.

Sara: Ich mochte früher das Sandmännchen und auch Märchen sehr gerne, ansonsten hab ich als ich klein war noch nicht so viel Fernsehen geschaut.
Wenn du eine Superkraft hättest, welche hättest du gerne und warum?

Zoe: Ich glaube, ich würde gerne unsichtbar werden können, aber so das ich gezielt unsichtbar werde und nicht immer. Warum, kann ich nicht so genau sagen, doch in manchen Situationen wäre es halt schon cool, außerdem könnte man dann immer überall unbemerkt dabei sein, was glaube ich echt lustig sein könnte. Wenn ich zwischen der Superkraft und dem „normalen Leben“ entscheiden müsste, würde ich mich aber trotzdem für das „normale Leben“ entscheiden, denn ich glaube, es ist schon alles ganz gut so, wie es ist.

Sara: Ich würde mich auch am liebsten unsichtbar machen können, denn ich glaube das wäre in manchen Situationen ganz praktisch. Außerdem finde ich wäre es cool, wenn man sich von Ort zu Ort biemen könnte. Noch dazu könnte es interessant sein Gedanken lesen zu können, jedoch denke ich sind Gedanken sehr privat und man könnte vielleicht auch Sachen hören, die man lieber nicht wissen sollte.

Welche Disneyfigur wärst du gerne?

Zoe: Das ist schwierig, ehrlich gesagt war ich noch nie so ein extremer Disney- Fan, also kann ich das nicht so genau sagen, sorry. Was ich aber früher immer gerne gemocht habe, war Rapunzel neu verföhnt, doch auch wenn ich die Rapunzelfigur immer gerne gemocht habe, wäre ich sie nicht so gerne. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich fürchte ich kann diese Frage nicht beantworten…🙈

Sara: Die Frage kann ich auch nicht genau beantworten. Ich liebe Märchen schon immer, aber bei Disney kenne ich mich jetzt nicht so genau aus, vielleicht wäre ich gerne eine Märchenfigur, aber die machen meist ziemlich viel schlimmes durch, deshalb kann ich es nicht genau sagen.

Wir nominieren:

Dieses Mal nomieren wir, alle vom letzten mal und alle anderen, die gerne mitmachen wollen, also fühlt euch einfach alle nominiert.

Unsere Fragen an euch:

Unsere Fragen findet ihr hier: Mystery Blogger Award

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s