Mystery Blogger Award

Hey,

wir wurden von der lieben Sarah von dem Blog Lebenschaot zum Mystery Blogger Award nominiert. Danke, an dieser Stelle noch mal an dich Sarah!

Aber jetzt zu den Regeln:

  1. Stelle das Logo in den Blog.
  2. Schreibe die Regeln auf.
  3. Verlinke die Urheberin dieses Awards. ->  Okoto Enigma
  4. Schreibe drei Dinge über dich.
  5. Nominiere 10- 20 weitere Blogger.
  6. Informiere deine Nominierten in den Kommentaren.
  7. Stelle deinen Nominierten 5 Fragen, eine sollte dabei lustig oder seltsam sein.
  8. Verlinke einen deiner besten Beiträge.

3 Fakten über uns

Zoe:

  • Mein Name ist griechisch und heißt übersetzt Leben, was ich irgendwie eine schöne Bedeutung finde.
  • Ich bin in den letzten Herbstferien das erste Mal geflogen und bei diesem Flug gab es ein paar Probleme, was ihn noch spannender für mich gemacht hat.
  • Ich liebe Harry Potter und die Tribute von Panem, aber auch viele andere Fantasybücher, beziehungsweise Filme.

Sara:

  • Mir sind meine Freunde und meine Familie extrem wichtig und ich könnte niemals ohne sie auskommen, auch bin ich eher kein Einzelgänger, sondern mache gerne vieles mit Freunden gemeinsam.
  • Ich bin ein absoluter Pretty Little Liars Fan, außerdem ist Silber eines meiner Lieblingsbücher.
  • Ich liebe die Weihnachtszeit, ich mag einfach die Stimmung und alles andere was dazu gehört.

 

5 Fragen von Sarah an uns

Warum hast du dich dazu entschieden einen Blog zu erstellen?

Weil wir unsere Ideen gerne mit anderen Leuten teilen wollten und wir beide gerne solche „Projekte“ zusammen machen.

Bist du spirituell angehaucht?

Beide: Nein.

Mit welchen 4 Worten würdest du dich beschreiben?

Zoe: Ich würde mich glaube ich, als kreativ und teilweise durchgedreht beschreiben. Außerdem schreibe ich gerne und bin PLL- Fan.

Sara: Ich denke, ich bin etwas tollpatschig, kreativ, ich mache gerne DIYs oder mag es einfach Sachen zu dekorieren und zu gestalten, ich liebe es mir schöne Sprüche anzuschauen oder selber welche zu schreiben und meistens bin ich ein sehr positiver Mensch.

Wenn eine Fee dir einen Wunsch erfüllen würde, was würdest du dir wünschen?

Zoe: Solche Fragen finde ich ja immer sehr schwer, aber ich glaube, ich würde mir einfach „standardmäßig“ wünschen, dass es meiner Familie und meinen Freunden und auch allen anderen gut geht und sie glücklich und zufrieden sind.

Sara: Ich sehe es auch so und würde mir ebenfalls wünschen, dass meine Freunde und meine Familie glücklich und gesund sind, aber natürlich wünsche ich mir das auch für alle anderen Menschen.

Was ist (deiner Meinung nach) der Sinn des Lebens?

Zoe: Ich glaube, der Sinn des Lebens ist es, es einfach zu genießen und es einfach „auf sich zukommen“ zu lassen und sich immer wieder von ihm überraschen zu lassen.

Sara: Ich finde diese Frage ist schwierig zu beantworten, aber ich denke, dass der Sinn des Lebens vor allem ist, Erfahrungen zu sammeln und das Leben einfach zu genießen.

 

Wir nominieren:

Unsere Fragen an euch:

  1. Seit wann habt ihr euren Blog?/ Wie lange?
  2. Was macht euch glücklich?
  3. Was wäre ein Horror-Szenario für euch?
  4. Was sind eure 3 wichtigsten Gegenstände in eurem Leben?
  5. Welche 3 Eigenschaften machen dich aus?

Unsere Top-Beiträge

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mystery Blogger Award

  1. Hallo ihr Zwei!
    Es freut mich, dass ihr auch die Zeit gefunden habt den Award zu schreiben! Die Fragen habt ihr beide sehr toll beantwortet und auch die von euch erfundenen Fragen sind einfach Klasse!
    Bin schon gespannt, wer den Award noch aller macht :).
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s