Das sind wir

 

Hey,

schön das du auf unseren Blog gestoßen bist! Wir bloggen nun seit Juni 2017 und auch schon vorher haben wir uns immer gewünscht einen eigenen Blog zu haben, um unsere Ideen mit der Welt teilen zu können.

Was findest du auf unserem Blog?

Wir bloggen über alles, woran wir Freude haben. Du findest hier also Buchrezensionen, viele bunte DIY’s, verschiedene Hacks und Ideen und ein großes Sortiment an Sprüchen. Wenn du unsere Interessen teilst, dann fühle dich hier willkommen und stöber doch gerne etwas durch unsere Beiträge.

Worum Zosa-Welt?

Wir heißen Zoe und Sara und wollten unsere Namen gerne in den Blognamen mit integrieren, also nahmen wir die ersten beiden Buchstaben unserer Namen. „Welt“ hingen wir dann noch hinten dran, da der Blog für uns eine Welt ist, in der wir unsere Interessen und Ideen mit allen teilen und austauschen.

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind, wie schon erwähnt Sara und Zoe und sind beide 15 Jahre alt, daher gehen wir beide noch in die Schule. Beide wohnen wir in Deutschland in Niedersachsen.

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Rückmeldung, gerne beantworten wir auch fragen.

Wir wünschen uns für die Zukunft viele DIY-, Sprüche- und Lesebegeisterte, denen wir in ihrem Alltag eine große Portion gute Laune verpassen können!

Für Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kooperationsanfragen könnt ihr uns auch gerne per E-Mail anschreiben, diese lautet zosa-welt@gmx.de.

Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unserem Blog🙈

Sara & Zoe

P.S.: Ihr findet uns außerdem auf:

Wir würden uns freuen, wenn du vorbeischauen würdest! 🙂

 

 

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Das sind wir

  1. Ihr lieben zwei Zosa’s!
    Ich wurde gestern von Chris (http://lustaufbrot.com/) zum Blogger Recognition Award nominiert!
    Weil ich mich so darüber gefreut habe, möchte ich die Nominierung gerne an euch weitergeben, weil ich euren Blog so gerne mag.
    Ihr findet eure Nominierung hier: http://meinglutenfreierbackofen.blog/2017/11/08/ich-wurde-nominiert/
    Liebe Grüße von Stephfanny von „Mein glutenfreier Backofen“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s